MVU Verbandspräsident Berthold Rüth feiert seinen 60. Geburtstag.

Niedernberg. Am Mittwoch 28.3.2018 feierte Berthold Rüth in der Niedernberger Hans-Herrmann-Halle seinen 60. Geburtstag mit etwa 500 geladenen Gästen. Unter den Klängen eines Saxophon-Quartets aus den Reihen des Sinfonischen Verbandsjugendorchester nahm das Geburtstagskind über eine Stunde lang die Gratulationen der eintreffenden Gäste entgegen.

Darunter das Präsidium des MVU und zahlreiche Vorstände aus den Mitgliedsvereinen, aus Reihen der Politik, Innenminister Joachim Herrmann, die Landtagspräsidentin Barbara Stamm, Justizminister Winfried Bausback und viele weitere Mandatsträger, Bürgermeister, Parteimitglieder, die Fürstenhäuser Löwenstein und Leinigen.

Umrahmt wurde die Feier vom Sinfonischen Verbandsjugendorchester, welches die zahlreichen Grußworte musikalisch abrundete.

Den anschliessenden Imbiss und Gedankenaustausch bei Frikadellen und Leberkäse, umrahmte das Orchester des MV Spessartklang Hobbach mit herrlicher Blasmusik.

Der MVU wünscht seinem Präsidenten auch weiterhin viel Engagement und Schaffenskraft im Sinne der Blasmusik am Untermain

> weitere Bilder der Feier finden Sie in unserer Bildergalerie

veröffentlicht am: 03.04.2018