Workshop - Klappe zu! Über das Saxophon und seine (Un-)Möglichkeiten

 

Dozent: Michiel Oldenkamp
Samstag, 26. Oktober 2019 - 10:00-16:00 Uhr
Proberaum des MV Kleinwallstadt


Anmeldeformular

 

Dem Musikverband Untermain ist es kurzfristig gelungen, den bekannten
Saxophondozenten und Instrumentalpädagogen Michiel Oldenkamp
am Samstag, 26. Oktober zu einem Workshop in unser Verbandsgebiet zu holen.

 

Der Kurs findet am Samstag, 26. Oktober 2019 von 10.00 bis ca. 16.00 Uhr im Proberaum des Musikvereins Kleinwallstadt (Pfarrer-Söller-Platz 1, 63839 Kleinwallstadt) statt.

 

Bitte leitet diese Einladung an interessierte Saxophonistinnen und Saxophonisten weiter.

 

 

 

 

Michiel Oldenkamp studierte Saxophon und entwickelt seit Jahren Unterrichtsliteratur in allen Bereichen. Er ist zudem als Blasorchesterdirigent, Saxophonlehrer und Bläserklassenleiter tätig. Michiel ist ein hervorragender, pädagogisch sehr gewandter Dozent und Autor der Instrumentalschulen "Hören, lesen, spielen". In seinen Kursen gelingt es ihm durch seine humorvolle und gewinnende Art hervorragend, auf den jeweiligen Leistungssufen der Teilnehmer einzugehen und sie dort "abzuholen", wo sie leistungstechnisch sind. Somit ist der Workshop für Saxophonistinnen und Saxophonisten jeden Leistungsstandes geeignet. 

 

 

 

 

 

 

veröffentlicht am: 07.10.2019

Zurück zur Übersicht